Crossword Compiler Lizenzen

Der Kauf einer Standard-Crossword Compiler-Lizenz überlässt Ihnen folgende nicht übertragbaren Rechte:

  1. Sie dürfen die Software auf einem einzelnen Computer und auf weiteren Computern (z. B. Laptops) verwenden, wenn Sie der einzige Benutzer der Geräte sind. Wenn Sie auf eine neue Maschine übertragen, müssen Sie sie von der alten Maschine entfernen, bevor Sie sie an eine andere Person weitergeben.
  2. Ihnen gehören alle Copyrights auf Rätsel, die Sie mit dem Programm gemacht haben.
  3. Ihnen gehören alle Copyrights und Verteilrechte auf alle Dateien, die durch das Programm exportiert werden und auf Rätseln basieren, die Sie gemacht haben.
  4. Sie können die ##CC### Lösungs-Applet-Dateien auf einer Website verwenden. Sie können so viele Benutzer haben, wie Sie möchten, die das Applet auf dieser einen Website verwenden. Sie dürfen die Applet-Dateien in keiner Weise ändern und das Applet muss in der standardmäßig exportierten Größe angezeigt, damit der Copyright-Hinweis vollständig sichtbar ist an Personen, die das Applet anzeigen, es sei denn, Sie haben ein Business-Lizenzabonnement. Zusätzliche Lizenzen müssen erworben werden, wenn Sie verwenden möchten die Applet-Dateien auf mehr als einer Website.
  5. Ein Business-Lizenz-Abonnement ermöglicht die Verwendung des Lösungs-Applets auf einer Domäne, ohne dass das Urheberrecht angezeigt wird, während das Abonnement aktiv bleibt, aber die Applet-Dateien müssen unverändert bleiben. Sie können beim Exportieren von Puzzles Ihr eigenes Puzzle-Copyright hinzufügen.
  6. Alle Rechte aller Art an Crossword Compiler, die Ihnen nicht ausdrücklich in dieser Lizenz zugestanden worden sind, sind zur Gänze und exklusiv durch Antony Lewis reserviert. Sie dürfen es nicht leihen, verleihen, ändern, übersetzten, nachbauen, zerlegen oder abgeleitete Arbeiten basierend auf Crossword Compiler oder den Crossword Compiler Programmdateien machen.

Anmerkung: Es gibt Multiuserlizenzen und das oben gesagte über Lizenzen gilt dann für die Anzahl der Lizenzen, die gekauft worden ist. An Kunden angepasste Versionen des Programmes sind möglich, falls (4) nicht Ihren Anforderungen entspricht.

COPYRIGHT UND DISCLAIMER

Crossword Compiler Copyright © 2021 by Antony Lewis. All rights reserved.

Diese Software und alle begleitenden Dateien, Daten und Materialien werden "wie sie sind" geliefert. Antony Lewis kann keine Verantortung für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Verwendung oder Nichtverwendung des Programmes entstanden ist akkzeptieren. Antony Lewis lehnt jede Garantie, ausdrücklich oder implizit, eingeschlossen aber nicht beschränkt, jede eingeschlossene Garantie von Verkaufbarkeit oder Passen für einen bestimmten Zweck ab.

Antony Lewis übernimmt keinerlei, wie auch immer geartete Haftung oder Verantwortung bezüglich des Inhaltes und der Qualität von Webseiten auf die, von dieser Seite verweisen wird.

Back to Top

Crossword Compiler license

Purchase of a standard Crossword Compiler license grants a non-transferable license as follows:

  1. You may use the software on a single computer, and additional (e.g. laptop) computers if you are the only user of the machines. When transferring to a new machine, you must remove from the old machine before passing to anyone else.
  2. You own all copyright on puzzles that you create using the program
  3. You own all copyright and distribution rights on all files exported by the program based on puzzles that you have created.
  4. You may use the Crossword Compiler solving applet files on one website. You may have as many users as you like using the applet on that one website. You must not modify the applet files in any way, and the applet must be displayed at the default exported size so that the copyright notice is fully visible to people viewing the applet unless you have a Business licence subscription. Additional licenses must be purchased if you wish to use the applet files on more than one website.
  5. A Business license subscription allows use of the solving applet on one domain without showing copyright while the subscription remains active, but the applet files must remain unmodified. You can add your own puzzle copyright when exporting puzzles.
  6. All rights of any kind in Crossword Compiler which are not expressly granted in this License are entirely and exclusively reserved to and by Antony Lewis. You may not rent, lease, modify, translate, reverse engineer, decompile, disassemble or create derivative works based on Crossword Compiler or the Crossword Compiler applet files.

Note: Multi-user licenses are available, and the above license then applies for the number of licenses purchased. Customized versions of the applet are available if (4) does not meet your requirements.

COPYRIGHT AND DISCLAIMER

Crossword Compiler Copyright © 2022 by Antony Lewis, WordWeb Software. All rights reserved.

This software, and all accompanying files, data and materials, are distributed "as is". Antony Lewis can accept no responsibility for damage directly or indirectly resulting from the use of, or inability to use this program. Antony Lewis disclaims all warranties, express or implied, including but not limited to, any implied warranty of merchantability or fitness for a particular purpose.

Back to Top